Anbauplan

Hier findet du einen detaillierte Übersicht darüber, in welchem Entwicklungsstadium sich Deine Pflanzen befinden sollten. Du kannst sie so direkt mit den Bildern vergleichen. Wir ergänzen den Plan zwei-wöchentlich um ein neues Update. Solltest du Auffälligkeiten oder Abweichungen feststellen, dann schreib’ uns gern eine E-Mail : hallo@black-turtle.de

Spinat.JPG

Spinat

Die Spinatsaat ist vielleicht schon aufgegangen. Wenn nicht, mach Dir keine Sorgen. Solltest Du noch keine Keimlinge entdecken, braus’ die Reihe ruhig noch einmal kräftig über. Ansonsten warte mit dem Jäten, bis Du die Aussaat gut erkennst und von Unkraut unterscheiden kannst.

KW15_Schule_Radieschen_Keimlinge_Schule_W2.JPG

Radieschen

Lass’ das Radieschen-Reihen in der ersten Woche ruhen. Erst wenn die ersten Keimlinge aufgehen, können kleine Unkrautpflanzen von Hand herausgezogen werden.

DSC_8803.jpg

Rauke

Wenn Deine Raukesaat noch nicht aufgegangen ist, braus’ die Reihe einmal kräftig über. Ansonsten lasse die Reihen ruhen.

Sobald Du sie keimen sehen. Lass’ die Reihen einfach stehen und passe auf, dass sie nicht austrocknen.