Salat wo bist Du?

Mein Salat ist leider weit davon entfernt geerntet zu werden. Wegen des warmen Wetters während und nach der Aussaat ist von meinem Salatsaatgut leider nur 1 Pflanze gut gekommen. Diese ist dann auch nicht mehr weiter gewachsen, und ich habe die Befürchtung es lag an dem Substrat. Zwar hat er dann noch Düngergaben in Form von Humus bekommen, aber das war wohl zu spät. Nun denke ich, dass ich den Pflanzkasten einfach für mein zweites Saatgutbox nutze und die Aussaat des Salats im nächsten Frühjahr etwas zeitiger vornehmen werde. Da der Salat bei Lea im Hochbeet so super aussieht, hoffe ich, dass ich einen Happen abbekomme….

Hier folgen in Kürze einige weitere Fotos meiner kleinen Black Turtles.

Die kleine Canetti, nachdem die befallenen Blätter (Minierfliege) abgenommen wurden

Die kleine Canetti, nachdem die befallenen Blätter (Minierfliege) abgenommen wurden

Eva