Sonnenbrand!

Meine Freundin ist auch Teil der Black Turtle Crew und sie hat einen schönen Südbalkon. Aber nach dem intensiven Sonnenschein ohne eine Wolke am Himmel, haben die Bohnenpflänzchen doch tatsächlich Sonnenbrand bekommen!!

Salat.jpg

Das habe ich gleich zum Anlass genommen, das Sonnensegel auf meinem Balkon zu spannen, für die Stelle wo auch sehr viel Sonne hinkommt. Dass es nun so heiß war die ganze Zeit, merke ich auch an dem Gießverhalten-. Vor allem meine Tontöpfe muss ich oft gießen.

Ansonsten wird es wohl nichts mehr mit dem Salat für mich dieses Jahr, ich denke es war einfach etwas zu warm da ich etwas später ausgesät habe als vorgesehen war…. Nun ja ich habe ja noch Saatgut übrig, so dass ich das nächste Jahr einfach etwas früher anfange…

Hier ist übrigens noch ein Foto meines Salats, da haben sich ein paar Kräuter selber ausgesät- kannst Du erkennen was es ist? Mehr dazu in meinem nächsten Post…..

 
Eva