Wohin mit der vielfältigen Saat?

Das Saatgutset 2 ist nun auch bei mir angekommen und ich bin schon ganz neugierig darauf, der Garten- Senfrauke beim Wachsen zu zuschauen!

salad-1710328_1920.jpg

Ich habe mit Linda zusammen unsere Saataktion im Hochbeet gefilmt. Diese Video Saatanleitung findest Du hier und kannst die Information auch ganz vorzüglich für Deinen Balkon nutzen. Leider kann ich die Kartoffeln auf meinem Balkon noch nicht ernten, da sie noch nicht geblüht haben- da habe ich wohl eine spätblühende Sorte bekommen. Also warte ich damit, diese Pflanzkästen zu nutzen und nehme statt dessen den Kasten in dem der Salat stand.

Da ich eine Pflanze zur Saatgutgewinnung stehen lasse, habe ich etwas weniger Platz zur Verfügung. Das ist nicht so schlimm, ich werde dann einfach ein zweites Mal etwas später nochmals aussäen.

Eva