Black Turtle

Werde einer von 250 Black Turtles und komm mit uns auf die auf die Reise zu den vergessenen Sorten.
Gemeinsam bauen wir mit Dir in Deinem Garten, auf Deinem Balkon oder sogar in Deinem Wohnzimmer frisches Gemüse an.

Du hast noch keine Erfahrung im Gemüseanbau, bist bereits Hobbygärtner*in oder auch schon richtiger Profi. Wir begleiten Dich durch eine komplette Saison.

Gemüse, ja - aber nicht irgendwelches. Wir lassen Dich alt aussäen. Tauche ein

Wir bauen mit Dir gemeinsam in Deinem Garten, auf Deinem Balkon oder in Deinem Wohnzimmer frisches Gemüse an. Gemeinsam - das heißt wir lassen Dich nicht allen - das ist unser Versprechen.

Bestell Dir unser Black Turtle Set und komm mit auf die Suche nach den vergessenen Sorten.

Wir lassen Dich alt aussäen

Lass Deine Freunde alt aussäen

Komm mit uns auf die Reise

Ob blutige*r Anfänger*in, passionierte*r Gärtner*in oder bereits Gemüseprofi. Wir nehmen Dich mit auf die Reise zu den vergessenen Sorten.

Wir bauen mit Dir gemeinsam in Deinem Garten, auf Deinem Balkon oder in Deinem Wohnzimmer frisches Gemüse an. Aber nicht irgendwelches, sondern Gemüse, das fast keiner mehr kennt. Wir erforschen mit Dir gemeinsam die Welt des Gemüseanbaus, der unterschiedlichen Arten und Sorte und wie wir dabei auch noch dazu beitragen unsere Natur zu schützen.

Wir bekommst von uns:

  • 2 Saatgut-Sets

  • Begleitung von der Vorbereitung, über die Aussat bis zur Ernte

  • Persönliche Beratung

Du brauchst:

Sei mit dabei und werde ein*e Black Turtle. In diesem

01.

Du möchtest alte Sorten auf dem Balkon, im Hochbeet oder in deinem Garten anbauen? Dann werde jetzt Black Turtle und erhalte Anfang Mai unser Black Turtle Starter-Set.

02.

Du bekommst zwei Saatgut-Sets aus zehn altenGemüsesorten samt spannenden infos!

03.

Starte mit uns gemeinsam am 06. Mai die erste Black Turtle Mission: Bring dein Gemüse mit uns zum Wachsen.

04.

Wir begleiten dich bei der Turtle Mission.